Thomas Burger
Einmalposter
Hallo zusammen,
bei mir wurde heute eine Verkaufsorder 2 Tage später storniert, wodurch eigentlich verkaufte Wertpapiere (Auftragsbestätigung des Verkaufs vorhanden) nicht verkauft wurden.
TR* hat mittlwerweile per Email kommuniziert, dass ein technisches Problem bei einem Partner vorlag und mir die Wertpapiere wieder eingebucht werden. Nun, das war heute Nachmittag auch passiert, weswegen mein Verrechnungskonto dann dementsprechend ins Minus lief.
Das Problem an der Sache: Mir sind durch Wertverlust des Wertpapiers in den letzten beiden Tagen dadurch knapp 700 € Schaden entstanden. Habe mein Verrechnungskonto durch Verkauf wieder beglichen. An wen kann ich mich bzgl. Erstattung wenden? Danke!
Viele Grüße
bei mir wurde heute eine Verkaufsorder 2 Tage später storniert, wodurch eigentlich verkaufte Wertpapiere (Auftragsbestätigung des Verkaufs vorhanden) nicht verkauft wurden.
TR* hat mittlwerweile per Email kommuniziert, dass ein technisches Problem bei einem Partner vorlag und mir die Wertpapiere wieder eingebucht werden. Nun, das war heute Nachmittag auch passiert, weswegen mein Verrechnungskonto dann dementsprechend ins Minus lief.
Das Problem an der Sache: Mir sind durch Wertverlust des Wertpapiers in den letzten beiden Tagen dadurch knapp 700 € Schaden entstanden. Habe mein Verrechnungskonto durch Verkauf wieder beglichen. An wen kann ich mich bzgl. Erstattung wenden? Danke!
Viele Grüße